Qifeite Pneumatik Komponents Company Ltd.

Zhejiang - China
Information von Qifeite Pneumatik Komponents Company Ltd.

Der Hersteller und der Exporteur von pneumatischen Installationen, Druckleitung, pneumatische Zusätze, pneumatische Einebnungs-Installationen, pneumatische Verbindungsstücke in China.

Bestätigt durch ISO9001:2000, Qifeite Pneumatic Co., Limited harrt in neuer Technologie und in der hohen Qualität aus, um Kunden aus der ganzen Welt zu dienen. Mit einem Team des erfahrenen und gut ausgebildeten Personals, konnte Qifeite der Qualität von jedem pneumatische Installationen und Luftschläuche sicherstellen. Wir bestehen noch auf dem Prinzip von ", um ein zuverlässiger Hersteller zu sein, verantwortlich für die Kunden,", zum von ausgezeichneten pneumatischen Produkten bereitzustellen aber mit konkurrenzfähigen Preisen. Qifeite erwartet zum Arbeiten mit Ihnen in der Zukunft. Willkommen, zum eines Besuchs zu unserer Fabrik jederzeit zu zahlen.

Firmenname:
Qifeite Pneumatik Komponents Company Ltd.
Geschäftsadresse:
xinjian north road 155,
Ort:
yuyao
Bundesland:
Zhejiang
Land:
China
aktzeptierte Zahlungsmethoden:
nach Absprache
Top-Anbieter